Überraschung im Briefkasten

Es sind diese Momente, die den Körper mit Glückshormonen durchfluten. Nein, ich spreche nicht von Schokolade, Sport oder Sex. Im Leben einer Autorin können ganz andere Dinge zu Wallungen führen. Bei mir war es heute der Blick in den Briefkasten. Nein, das stimmt nicht genau. Der Blick in den Briefkasten hat zuerst nur Fragen ausgelöst, lag doch dort ein Exemplar der Marler Zeitung vom 10. Januar 2013. Nun wohne ich zu weit entfernt von Marl, um Zielgruppe dieser Zeitung zu sein. Ich dachte an eine fehlgeleitete Werbeaktion. Dennoch neugierig geworden, blätterte ich die Zeitung auf und als mein Blick auf den Literaturteil stieß, begann der Ausstoß der Glückshormone. Dort prangte nämlich das Cover von "Rausgekickt: Weiße Sterne" neben einer schönen Besprechung meines Buches. Dieses Ereignis habe ich natürlich so gleich in die Liste meiner schönen Momente eingefügt. Leider habe ich den Artikel nicht im Online-Angebot der Zeitung gefunden. Sollte ich ihn noch entdecken, reiche ich den Link nach.
Teile den Artikel:

Gefällt dir der Artikel und mein Blog?

Dann spendiere mir doch einen Kaffee.

0 Kommentare Überraschung im Briefkasten

Hinterlasse deinen Kommentar