Durchstarten!

Da kann ich noch so viel bloggen, in den sozialen Medien posten oder sonstige Aktionen starten, entscheidend für den Verkaufserfolg eines Buches ist die Sichtbarkeit an dem Ort, an dem die Kaufentscheidungen getroffen werden, auf den Seiten von Amazon & Co. Dazu muss mein Buch in die höheren Verkaufsränge kommen. Um dies zu erreichen, startet heute wieder eine 99ct.-Aktion in Zusammenarbeit mit xtme.de.

Das eBook von „Rausgekickt: Blaue Vögel“ ist von heute an für eine Woche für nur 99ct erhältlich. Ich habe eine solche Aktion bereits mit „Rausgekickt: Weiße Sterne“ durchgeführt und dabei gelernt, wie effektiv dies ist. Plötzlich schossen die Verkaufszahlen in die Höhe. Immerhin hat es das Werk dabei bis auf Platz 54 im Bereich Humor bei Amazon geschafft. Das war sicher nicht gigantisch, aber ein Mut machender Anfang. Mal sehen, wohin es das neue Buch schafft. Die bisherige Resonanz ist sehr positiv und so hoffe ich, die Ergebnisse verbessern zu können. Drückt mir mal die Daumen.
Teile den Artikel:

Gefällt dir der Artikel und mein Blog?

Dann spendiere mir doch einen Kaffee.

0 Kommentare Durchstarten!

Hinterlasse deinen Kommentar