Gleich die Nächste

Nun geht es Schlag auf Schlag. Am 27. März 2014 bin ich Teil der Quartalslesung in Café Mocca Nova in Mülheim an der Ruhr. Beginn ist um 19:30 Uhr.
Die Adresse lautet  Löhberg 16,  45468 Mülheim an der Ruhr. Es handelt sich um eine offene Lesung, bei der im Regelfall mehrere Autoren ihre Werke präsentieren und Musiker den Abend untermalen.
Informationen gibt es auf der Webseite der Organisatorin Gabriele Pluskota.
Dies wird sicherlich ein schöner und interessanter Abend und eine ganz neue Erfahrung für mich, einmal mit anderen zusammen einen Abend zu bestreiten. Ich freue mich schon sehr darauf.
Teile den Artikel:

Gefällt dir der Artikel und mein Blog?

Dann spendiere mir doch einen Kaffee.

2 Kommentare Gleich die Nächste

Hinterlasse deinen Kommentar

      Gravatar Image Vera Nentwich 18.03.2014 14:46:31

      Lesung

      Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Dein Kommentar war im SPAM-Filter hängengeblieben. Ich würde mich freuen, Dich auf der Lesung in Mülheim begrüßen zu können.