Menschen - Seife und das innere Feuer

Das Leben hat unendlich viele Facetten. Diese zu erkennen, ist eine wesentliche Grundlage für mich als Autorin. Ich möchte dich mitnehmen auf eine Reise zu den unterschiedlichsten Menschen und sie dir näher vorstellen. Lass dich von den vielfältigen Lebenswegen inspirieren. Den Anfang mache ich heute bei Susann Buschmann.


Die Hamburgerin bezeichnet sich selbst als Trainerin für Kommunikation und Seifensiederin. In beiden Bereichen begeistert sie die Menschen, die ihr begegnen. So sehr, dass sie gerade letzte Woche im NDR-Fernsehen die Zuschauer mitreißen durfte. Sie fragt sich, warum sie immer wieder von völlig fremden Menschen angesprochen wird. Ich weiß, warum dies so ist. Schau dir mein Gespräch mit Susann an und du wirst es auch wissen.

Vera im Gespräch: Susann Buschmann


Hier gibt es Infos zu Susanns Produkten und ihren Trainings.

Hast du einen Vorschlag, welchen Menschen ich unbedingt einmal vorstellen sollte? Hinterlasse gleich einen Kommentar.
Teile den Artikel:

Gefällt dir der Artikel und mein Blog?

Dann spendiere mir doch einen Kaffee.

0 Kommentare Menschen - Seife und das innere Feuer

Hinterlasse deinen Kommentar