Überraschung im Briefkasten

Überraschung im Briefkasten
Presse 0 Kommentare

Es sind diese Momente, die den Körper mit Glückshormonen durchfluten. Nein, ich spreche nicht von Schokolade, Sport oder Sex. Im Leben einer Autorin können ganz andere Dinge zu Wallungen führen. Bei mir war es heute der Blick in den Briefkasten. Nein, das stimmt nicht genau. Der Blick in den Briefkasten hat zuerst nur Fragen ausgelöst, lag doch dort ein Exemplar der Marler Zeitung vom 10. Januar 2013. Nun wohne ich zu weit entfernt von Marl, um Zielgruppe dieser Zeitung zu sein. Ich dachte an eine fehlgeleitete Werbeaktion. Dennoch neugierig geworden, blätterte ich die Zeitung auf und als mein Blick auf den Literaturteil stieß, begann der Ausstoß der Glückshormone. Dort prangte nämlich das Cover von "Rausgekickt: Weiße Sterne" neben einer schönen Besprechung meines Buches. Dieses Ereignis habe ich natürlich so gleich in die Liste meiner schönen Momente eingefügt. Leider habe ich den Artikel nicht im Online-Angebot der Zeitung gefunden. Sollte ich ihn noch entdecken, reiche ich den Link nach.


Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Wie du dein Buch in die Presse bekommst

Wie du dein Buch in die Presse bekommst

Gerade rief mich eine befreundete Autorin an und bat mich um Hilfe. Sie wollte eine Pressemitteilung zu ihrem bereits erschienenen Buch herausgeben und ich sollte ihr helfen, diese Mitteilung zu konzi...

Zum Artikel

Wieder in der Zeitung

Wieder in der Zeitung

Da habe ich gerade von der Hoffnung geschrieben, dass die Leser die Buchhandlungen stürmen und mein Buch aufkaufen mögen, da steht gleich die Info zu meinem Buch in der Zeitung. Ge

Zum Artikel

Presseinfo Snipsl

Presseinfo Snipsl

Presseinformation "Für die Leser ausziehen" - Juli 2017Herunterladen

Zum Artikel

Presseinfo Buchstart Willich 2017

Presseinfo Buchstart Willich 2017

Presseinformation "Tote machen Träume wahr" - Mai 2017Herunterladen

Zum Artikel

Autorinnenfoto 2017-01

Autorinnenfoto 2017-01

Ein Autorinnenfoto in hoher Auflösung (Querformat)Foto: Thomas NentwichHerunterladen

Zum Artikel
0 Kommentare Überraschung im Briefkasten
Hinterlasse deinen Kommentar