Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten
Leben 0 Kommentare

Merry XMas / 
Fröhliche Weihnachten von Skley bei Flickr
Foto: Merry XMas / Fröhliche Weihnachten von Skley bei Flickr
Lizensiert unter Creative Commons Lizenz

Die Weihnachtszeit ist immer auch die Zeit, in der man Danke sagt. Dem Müllmann, der auch an diesen Tagen seinen Dienst tut. Der Zeitungszustellerin, die bei Wind und Wetter dafür sorgt, dass ich beim Frühstück meine Zeitung lesen kann. Dem netten Nachbarn, der immer meine Pakete annimmt. Es gibt viele nette Menschen um mich herum, die einen Dank verdient haben. Aber auch in der Online-Welt habe ich viele Menschen getroffen, denen Dank gebührt.

Da sind die mehr als 3000 Menschen - welch eine gigantische Zahl - , die diesen Blog einmal oder mehrfach aufgesucht haben. Die Vielen von ihnen, die mit ihren Kommentaren für Leben gesorgt und mir wichtige Tipps gegeben haben. Da sind aber auch die vielen Bloggerinnen und Blogger, die meine Bücher vorgestellt und mich in ihre Aktionen einbezogen haben. Aber nicht nur diesen gilt mein Dank. Besonders möchte ich den Leserinnen und Lesern meiner Bücher danken, dafür, dass sie neugierig waren und sich darauf eingelassen haben. Ihnen und allen anderen wünsche ich

ein frohes Weihnachtsfest
und einen
gelungenen Start in das Jahr 2014

.
Da Musik bei mir immer eine Rolle spielt, gibt es als kleines weihnachtliches Dankeschön einen Ausschnitt aus dem Weihnachtskonzert der Soulville Jazzsingers.


Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Warum ich auf Hardy Krüger jr. sauer bin

Warum ich auf Hardy Krüger jr. sauer bin

Hardy Krüger jr. bloggt. Am Montag saß ich im Publikum bei der Aufzeichnung des kommenden Kölner Sommertreffs in Köln-Bocklemünd. Einer der Gäste war besagter Hardy Krüger jr. Er wurde angekündigt als...

Zum Artikel

Ist Schriftstellerin mein Traumberuf?

Ist Schriftstellerin mein Traumberuf?

Schreiben macht Spaß. Feedback von begeisterten Lesern zu bekommen, macht Spaß. Lesungen und Auftritte machen Spaß. Also müsste es doch richtig Spaß machen, dies alles als seinen Hauptberuf machen zu ...

Zum Artikel

Oh, das Autorinnenleben ist toll

Oh, das Autorinnenleben ist toll

Es war einer dieser Tage. Nichts wollte gelingen. Wenn ich im Büro gerade ein Problem gelöst hatte, standen schon die nächsten Schlange. Dann blickte ich auf meinen Kalender und der zeigte kaum freie ...

Zum Artikel

Das verdammte Kreativitätsloch

Das verdammte Kreativitätsloch

Der Herbst ist eine depressive Zeit. Es ist nebelig und Sonnenstrahlen sind kaum noch zu spüren. Es ist dunkel, wenn man aufwacht und dunkel, wenn man von der Arbeit zurückkehrt. Jeder Vierte leidet u...

Zum Artikel

Es begann mit Karl May - #buchpassion

Es begann mit Karl May - #buchpassion

In meinem Keller ganz weit hinten unter allem möglichen Gerümpel, das ich längst mal wegschmeißen müsste, steht ein alter Umzugskarton, den ich von Wohnung zu Wohnung immer wieder mit umziehe und in d...

Zum Artikel
0 Kommentare Frohe Weihnachten
Hinterlasse deinen Kommentar