Gleich die Nächste

Gleich die Nächste
Lesung 2 Kommentare

Nun geht es Schlag auf Schlag. Am 27. März 2014 bin ich Teil der Quartalslesung in Café Mocca Nova in Mülheim an der Ruhr. Beginn ist um 19:30 Uhr.
Die Adresse lautet  Löhberg 16,  45468 Mülheim an der Ruhr. Es handelt sich um eine offene Lesung, bei der im Regelfall mehrere Autoren ihre Werke präsentieren und Musiker den Abend untermalen.
Informationen gibt es auf der Webseite der Organisatorin Gabriele Pluskota.
Dies wird sicherlich ein schöner und interessanter Abend und eine ganz neue Erfahrung für mich, einmal mit anderen zusammen einen Abend zu bestreiten. Ich freue mich schon sehr darauf.


Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Autorenlesung - Theaterspiel - Autorenspiel - Theater und Lesung

Autorenlesung - Theaterspiel - Autorenspiel - Theater und Lesung

Bei der Arbeit an einem Konzert habe ich Theater- und Opernregisseurin Nicola Glück kennengelernt. Ihre Arbeitsweise hat mich begeistert und daher habe ich sie gefragt, ob Sie bereit wäre mit mir an m...

Zum Artikel

Online-Lesung bei der Krimiwoche

Online-Lesung bei der Krimiwoche

Im Rahmen der Krimiwoche 2016 fand meine erste Online-Lesung statt. Mir hat es großen Spaß gemacht und den Zuschauern anscheinend auch. Aber seht selbst:

Zum Artikel

Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler

Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler

Tom Oberbichler hat mich zu einem Gespräch zu meinen Lesungen eingeladen. Hört selbst. Alle Infos zu Tom gibt es auf be-wonderful.at Meine aktuellen Lesungstermine

Zum Artikel

Autorenlesung - Wen interessiert´s?

Autorenlesung - Wen interessiert´s?

Gibt es Menschen, die zu einer Veranstaltung gehen, nur weil sie mit »Autorenlesung« überschrieben ist? Der Begriff »Autorenlesung« impliziert, dass dort der Autor oder die Autorin selbst aus ihrem We...

Zum Artikel

Wie deine Lesungen wirklich rocken

Wie deine Lesungen wirklich rocken

Lesungen sind Rockkonzerte für Autoren, hat mal ein kluger Mensch gesagt. Ich kann dies uneingeschränkt unterschreiben. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn das Publikum direkt auf die gelesenen Pas...

Zum Artikel
2 Kommentare Gleich die Nächste
Hinterlasse deinen Kommentar

  • Unbenannt

    Das hört sich doch Prima an. Mal schauen wenn ich Zeit habe, schaue ich doch gerne mal vorbei :-)

    • Lesung

      Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Dein Kommentar war im SPAM-Filter hängengeblieben. Ich würde mich freuen, Dich auf der Lesung in Mülheim begrüßen zu können.