Selfpublishing und der Buchhandel - Podcast von der Buchmesse Frankfurt

Selfpublishing und der Buchhandel - Podcast von der Buchmesse Frankfurt
Buchhandel Self-Publishing 2 Kommentare

Die Buchmesse Frankfurt hatte mich eingeladen, an einer Podiumsdiskussion zum Thema "Selfpublishing und der Buchhandel" teilzunehmen. Es war ein Erlebnis und hat Spaß gemacht. Hier ist der der Mitschnitt davon.





Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

13 Buchhandlungen an einem Tag

13 Buchhandlungen an einem Tag

Machen wir uns nichts vor. Bei allen Möglichkeiten im Web ist und bleibt es etwas Besonderes, das eigene Buch im Buchladen stehen zu sehen. Nach wie vor werden die Hälfte der Bücher über den stationär...

Zum Artikel

Welche ist deine Lieblingsbuchhandlung?

Welche ist deine Lieblingsbuchhandlung?

In seinem Lieblingsbuchladen an den Regalen vorbei zu schlendern, sich von den Büchern inspirieren zu lassen, und mal in das eine oder andere Werk hinein zu blättern, ist etwas ganz Besonderes. Buchha...

Zum Artikel

Meine Tour durch den Buchhandel

Meine Tour durch den Buchhandel

Gestern war es soweit. Ich hatte all meinen Mut zusammengenommen, meine vorbereiteten Materialen gepackt und mich in der winterlichen Kälte auf den Weg gemacht, um verschiedene Buchhandlungen aufzusuc...

Zum Artikel

Buchhandel und Selfpublishing passen nicht zusammen

Buchhandel und Selfpublishing passen nicht zusammen

Wer ein Buch veröffentlicht, hat immer auch den Traum, es mal beim Buchhändler in der Stadt ausliegen zu sehen. Der Buchladen, das ist eine Institution. Ein Eckpfeiler unserer Kultur. Buchladen, das h...

Zum Artikel

Offener Brief an den Buchhandel

Offener Brief an den Buchhandel

Liebe Buchhändlerin, lieber Buchhändler, wie kann das sein? Da kommt jemand in Ihr Geschäft, fragt nach meinem Buch und bekommt die Auskunft »Das gibt es nur als E-Book bei Amazon. Bestellen Sie es do...

Zum Artikel
2 Kommentare Selfpublishing und der Buchhandel - Podcast von der Buchmesse Frankfurt
Hinterlasse deinen Kommentar

  • War ein toller Vortrag

    Ich war zufällig auch dort als du deinen Auftritt hattest. Fand es sehr spannend und Aufschlussreich.

    Auch wenn sich die Gelegenheit eines kleinen Gespräches nicht ergeben hat, war es interessant die virtuelle Vera mal live zu sehen. :-)

    Liebe Grüsse,

    Doris

    • War ein toller Vortrag

      Oh, das ist aber schade, dass du dich nicht zu erkennen gegeben hast. Ich hätte auch gerne die reale Doris kennengelernt.

      Herzlichen Gruß,

      Vera