Werde Teil meines exklusiven Buchstartteams

Werde Teil meines exklusiven Buchstartteams
Killerin in Grefrath Marketing 0 Kommentare

Nun ist es endlich so weit. Die Veröffentlichung meines neuen Buches »Tote Models nerven nur« steht kurz bevor. Dies ist ein ganz besonderer Moment. Bei diesem Projekt noch mehr als bei allen anderen. Denn ich berichte ja schon seit der ersten Buchidee davon und schildere, wie es sich entwickelt hat . Viele haben dies über die ganze Zeit verfolgt und nun steigt die Spannung. Damit dieser Buchstart die Erwartungen erfüllt, benötige ich deine Hilfe. Werde Teil meines Buchstartteams und sichere dir ganz besondere Vorteile.

Das Buch »Tote Models nerven nur«

Judith Schöller, das Starmodel aus Grefrath, besucht ihren Heimatort, und als sie Sabine »Biene« Hagen trifft, kommt es zum Streit. Schließlich sind sich die beiden seit 20 Jahren in Feindschaft verbunden. Zwei Tage später liegt Judith tot im Teich und ausgerechnet Biene findet sie. Nun ist Biene für alle die Hauptverdächtige. Es gibt nur einen Weg, ihre Unschuld zu beweisen: Sie muss den wahren Mörder finden. Ob ihr Ex-Freund und Polizist Jochen oder der sexy aussehende Verlobte von Judith Jago Diaz Fernández dabei eine Hilfe sind?

Die Vorteile für dich als Teammitglied

  • Du erhältst die elektronische Version des Buches vor allen anderen.
  • Du bekommst direkten Zugang zu mir und allen anderen Teilnehmern über eine geschlossene Facebookgruppe.
  • Du wirst auf meinem Blog als Teammitglied mit Link zu deiner Webseite vorgestellt.
  • Du bekommst die gedruckte Ausgabe des Buches als Geschenk mit besonderer Widmung.
  • Du wirst mit allen anderen Teilnehmern auf einer speziellen Danksagungsseite im E-Book genannt.*
  • Du erhältst weitere Überraschungen. (Ich habe da schon ein paar gute Ideen.)
* In der ersten erreichbaren Auflage.

Du bist Autor?

Erlebe in meinem Buchstartteam hautnah, wie ein Buchstart ablaufen kann. Löchere mich mit deinen Fragen und sammele Erfahrungen für deinen eigenen Buchstart.

Du bist Buchblogger?

Bekomme exklusive Einblicke, die du deinen Lesern mitteilen kannst. Erarbeite mit mir und dem Team Ideen für besondere Inhalte. Vernetze dich mit den anderen Teammitgliedern.

Du bist Leser?

Erfahre mehr zu den Hintergründen im Buch. Tauche ein in die Geschichte hinter der Geschichte.

Was du einbringen solltest

Im Gegenzug wäre es schön, wenn du mir hilfst, die Nachricht zum neuen Buch in der Welt zu verbreiten.
  • Schreibe Rezensionen auf Amazon und anderen Plattformen.
  • Verbreite die Nachricht zum Buch in der Woche ab dem 18. Juni 2015 - wenn das Buch startet - über deine Kanäle, sei es im Social Media, auf deinem Blog oder was dir sonst zur Verfügung steht.
  • Bringe dich mit deinen Ideen aktiv in unser Team ein.


Der Bewerbungszeitraum ist beendet. Aber sei nicht enttäuscht, es wird weitere Möglichkeiten geben, den Buchstart aktiv zu begleiten. Trage dich gleich für meinen Newsletter ein und du erfährst alles, was passiert, aus erster Hand.



Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Ich finde mich mörderisch gut! - Große Blogger-Parade zum Buchstart von »Liebe vertagen, Mörder jagen«

Ich finde mich mörderisch gut! - Große Blogger-Parade zum Buchstart von »Liebe vertagen, Mörder jagen«

Am 23. September 2016 ist es soweit, mein neuer Krimi »Liebe vertagen, Mörder jagen« kommt überall in den Handel. Dieser Moment muss natürlich gebührend begleitet werden und deshalb laden wir euch zu ...

Zum Artikel

Einen genialen Buchtitel finden

Einen genialen Buchtitel finden

Der Buchtitel ist das Erste, dass ins Auge springt. Er entscheidet darüber, ob der Betrachter sofort zum nächsten Buch scannt oder hängenbleibt und sich näher mit dem Buch beschäftigt. Eine ganz schön...

Zum Artikel

Danke an mein Buchstartteam

Danke an mein Buchstartteam

Das Schreiben ist ein einsamer Job. Wenn es dann daran geht, den Menschen vom neuen Buch zu berichten, tut es gut, Andere an seiner Seite zu haben. Ich hatte dazu aufgerufen, sich an meinem Buchstartt...

Zum Artikel

Meine erste Buchstartparty

Meine erste Buchstartparty

Am 17. Juni war es so weit: Meine erste Buchstartparty sollte über die Bühne gehen. Seit Monaten hatte ich alles vorbereitet und die Spannung stieg. Doch zuerst gab es einige Hiobsbotschaften. Astrid ...

Zum Artikel

Orte im Buch - Kempen Teil 1

Orte im Buch - Kempen Teil 1

Ich war wieder unterwegs, um euch Orte vorzustellen, die in "Tote Models nerven nur" eine Rolle spielen. Dieses Mal war ich nicht in Grefrath, sondern bin in die Nachbarstadt gefah

Zum Artikel
0 Kommentare Werde Teil meines exklusiven Buchstartteams
Hinterlasse deinen Kommentar