Podcast 1 Kommentare
Damit ein Buch sich gut verkauft, gibt es viele Stellschrauben, an denen man drehen kann. Stefanie Penz, Inhaberin der Agentur "texthungrig" verrät den Zweien von der Talkstelle, wie man auf Amazon alle Weichen auf Erfolg stellt!
Sie spricht mit Vera und Tamara über die Produktbeschreibung, über Keywords, Anzeigen, Budgets und vieles mehr - eine Folge, die du nicht verpassen solltest!
Andere Folgen passend zum Thema:
Gute Bücher schreiben und auch verkaufen - Johannes Zum Winkel
Klappentext is King - Hans Peter Roentgen is King of Klappentext!
Links:
https://www.texthungrig.com
Stefanies Kurs 'Verkaufe bei Amazon mehr Bücher'
Tamaras Interview im Magazin FORUM
Selfpublishing ist Typsache'
Stefanies Ding der Woche, Twitch Kanal von Sissi Steuerwald - Vera ist am 22. Juni 2022 20 Uhr zu Gast.
Veras Ding der Woche, die Dokumentation "unignorierbare Werbetexte von Hannah Mang"
Vielen Dank, dass du unsere Show hörst. Hast du sie schon abonniert? Bitte gib uns auch eine Bewertung, wo immer du uns hörst. Seit Neuestem geht dies auch bei Spotify.
Abonniere unseren Der Mann im Schatten - Das unglaubliche Leben des Jean Monnet
Wirklich gute Tipps!
Ich habe auf jeden Fall tolle Anregungen bekommen und fand es auch gut, dass Stefanie wiederholt darauf hingewiesen hat, die Produktseite zu optimieren, wenn die Amazon-Werbung nicht erfolgreich ist. Mein Tipp noch: Bei den Amazon-Anzeigen einmal ausprobieren, nicht nur per Keywords, sondern auch in den am besten passenden Kategorien zu werben.