Podcast 0 Kommentare
Weißt du, was sich die Menschen, die dein Buch kaufen, wirklich wünschen? Und woran liegt es, wenn ihre Erwartungen enttäuscht werden? Stephanie Lange ist Vertriebsberaterin und Lesemotivbotschafterin für MVB. In dieser Podcastfolge erklärt sie, warum die Lesemotive neben Genre und Inhalt eine ganz andere, ergänzende Größe beim Buchverkauf sind.
Geht es hier nur um eine Einordnung in der Buchhandlung oder kann die Beschäftigung mit den Lesemotiven auch für Titel, Cover und sogar das Schreiben zum Game Changer werden?
Links
www.lesemotive.de
https://stephanie-lange.net/lesemotive/
Einführungswebinar Lesemotive: https://youtu.be/fOWwdFSkDJU?si=3iY7x2tPuBAmC9eS
Vera bei Windmanns Eck:
https://youtu.be/xfPEus5mr9Q?si=WWC3KuyW_e_hJ9nZ
Möchtest du, dass wir dein Buch in unserem Podcast vorstellen? Kein Problem! Sende uns ein kurzes E-Mail an alle@zweivondertalkstelle.de und wir senden dir die Details. Vielleicht erzählen wir unseren Hörerinnen und Hörern schon in der nächsten Episode von deinem Buch.
Teile uns deine Wünsche und Anregungen mit.
Abonniere unseren Buchbubble-Bulletin.