Podcast 0 Kommentare
Mit themenrelevanten Inhalten neue LeserInnen finden. Wie können AutorInnen die Themen ihrer Romane geschickt nutzen, um eine neue Leserschaft anzusprechen? Burkhard Asmuth, Autor des Sachbuchs "Geduld, Schweiß und wunde Finger" gibt kreative Tipps, wie Schreibende über den Tellerrand der normalen Buchwerbung hinaus mit gezieltem Content-Marketing den Kreis ihrer LeserInnen erweitern. Wie viel Arbeit macht das und wie stellt man es am klügsten an? Lasst euch inspirieren!
Burkhard Asmuths Buch "Geduld, Schweiß und wunde Finger: Geld verdienen mit einer eigenen Website":
https://www.amazon.de/Geduld-Schwei%C3%9F-wunde-Finger-verdienen/dp/3000686363/
... oder mit Widmung:
https://burkhard-asmuth.de/product/geduld-schweiss-wunde-finger-geld-verdienen-mit-einer-eigenen-website/
Buchwerbung:
"Zufällig Juwelendieb" von Carola Käpernick
https://www.amazon.de/dp/3753126314/
Burkhards Ding der Woche
"The Kominsky Method" auf Netflix:
https://www.netflix.com/de/title/80201680
Veras Termine:
Ab 24. Juni: "Pseudonyme küsst man nicht" von Vera Nentwich: Für 1,99 € bei Aldi Süd und Aldi Nord
Am 22. Juli: Buchstartparty in Willich: Vera Nentwich live mit Biene Hagens neuem Fall!