Premium-Selfpublishing mit Autaria: Christian Milkus über die neue Marke von Neopubli

Premium-Selfpublishing mit Autaria: Christian Milkus über die neue Marke von Neopubli
Podcast 0 Kommentare



Auflagendruck, Veredelung, Belieferung des Barsortiments – all das bietet die neue Premium-Selfpublishing-Marke Autaria aus dem Hause Neopubli.



Christian Milkus hat uns in der Talkstelle besucht und verraten, für wen das Angebot genau gedacht ist, und wie das alles funktioniert.

Welche Mindestmengen gibt es? Welche sonstigen Voraussetzungen müssen Autorinnen und Autoren erfüllen, um zusammen mit Autaria die Buchhandlungen zu stürmen? Wie sieht es mit der Lagerung der Bücher aus?

Das und vieles mehr wollten wir wissen, also hört schnell rein!

Links



Autaria:
https://www.autaria.de
https://www.instagram.com/autaria.de
https://www.tiktok.com/@autaria

Christians Buchempfehlung:
'Game of Thrones 1: Der Winter naht' von George R.R. Martin
https://www.amazon.de/Game-Thrones-1-Winter-naht/dp/3764531525/

Möchtest du, dass wir dein Buch in unserem Podcast vorstellen? Kein Problem! Sende uns ein kurzes E-Mail an alle@zweivondertalkstelle.de und wir senden dir die Details. Vielleicht erzählen wir unseren Hörerinnen und Hörern schon in der nächsten Episode von deinem Buch.

Teile uns deine Wünsche und Anregungen mit.

Abonniere unseren Buchbubble-Bulletin.

0 Kommentare Premium-Selfpublishing mit Autaria: Christian Milkus über die neue Marke von Neopubli
Hinterlasse deinen Kommentar