Veras Welt

Mein Blog

Bücher

Wenn der Plan zusammenbricht

Wenn der Plan zusammenbricht

Self-Publishing Bücher

Wer meine Aktivitäten bisher verfolgt hat, weiß, dass ich eigentlich alles genau plane. Insbesondere bei meinen Buchstarts habe ich versucht, vorher alles genau zu planen, um das Optimum herauszuholen. Man sollte meinen, dass ich mittlerweile Routine hätte. Doch beim aktuellen Buch geht alles schief.

Zum Artikel
Kick ins Leben

Kick ins Leben

Marketing Bücher

Nun ist es so weit. Das Baby erblickt das Licht der Welt. Die glückliche Mutter möchte diese frohe Kunde natürlich hinaus in die Welt rufen. Dies tue ich hiermit. Aber damit nicht genug, ich habe tatkräftige Unterstützung. Zum Erscheinen von »Kick ins Leben« gibt es eine spannende Blogtour.

Zum Artikel
Jetzt in matt

Jetzt in matt

Blaue Vögel Bücher Self-Publishing Weiße Sterne

Meine Bücher werden bei CreateSpace gedruckt. Dies ist ein Tochterunternehmen von Amazon. Diese Firma sitzt in den USA und das merkt man hier und da. Aber es funktioniert ganz gut.

Zum Artikel
Liebe Stephanie Plum

Liebe Stephanie Plum

Lesen Bücher

Liebe Stephanie, es muss nun 15 Jahre her sein, als wir uns zum ersten Mal begegneten. Ich ging, wie häufig, in meinen Buchladen und schaute das Regal der Taschenbücher entlang, ob mir etwas ins Auge springen würde, das mich zu lesen reizte. Da stand es. "Einmal ist keinmal" von Janet Evanovich. Die Autorin kannte ich nicht, aber das war mir schon immer egal. Ich nahm es heraus und las den Klappentext. Eine ehemalige Unterwäscheverkäuferin, die nun Kopfgeldjägerin war. Das klang nach einer interessanten Geschichte. Du musst wissen, liebe Stephanie, dass ich keine große Krimileserin bin. Ich lese Krimis dann, wenn mich die Figur des Kommissars oder der Detektivin reizt. Wobei ich den weiblichen Ermittlerinnen einen gewissen Vorzug gebe. Du passtest also perfekt in meine Vorstellungen und so erwarb ich das Buch. Es sollte der Beginn einer langen Freundschaft werden.

Zum Artikel