Veras Welt

Mein Blog

Dezember 2019

Die Zwei von der Talkstelle

Die Zwei von der Talkstelle

Leben Lesen Schreiben

Die Zeit „zwischen den Jahren“ ist bei mir traditionell eine Phase der Entspannung, des zur Ruhe Kommens. Es wachsen neue Ideen und Pläne in mir, die ich dann im neuen Jahr umsetze

Zum Artikel
Wie der ORF mich nach Wien einlud

Wie der ORF mich nach Wien einlud

Leben

Wenn es nach den E-Mails geht, die ich regelmäßig bekomme, müsste ich schon ein riesiges Vermögen wahlweise gewonnen oder geerbt haben. Mails mit auffälligen Nachrichten öffne ich daher mit gewisser Skepsis. Eine Nachricht vom ORF Wien fiel für mich zuerst in diese Kategorie. „Können Sie sich vorstellen, nach Wien in unsere Talk-Show zu kommen?“, stand dort. Angegeben war eine Telefonnummer in Österreich. War dies eine Falle oder sollte ich es wagen, anzurufen?

Zum Artikel
Keine Geschichte verpassen
Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.