Alles wie es soll!

Alles wie es soll!
Blaue Vögel 0 Kommentare

Das Buch ist da! Heute nacht hatte ich einen fürchterlichen Traum. Ich träumte, mein neues Buch würde ankommen und als ich es öffnete, war nicht mein Roman abgedruckt sondern wirre Seiten eines Lexikons. Ich wachte schweißgebadet auf. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich nervös ich daher war, als ich zum Briefkasten eilte, das sehnlichst erwartete Päckchen herauszog und hastig aufriss. Glücklicherweise ist mein Traum nicht wahr geworden. Es ist genau der Inhalt im Buch, den ich auch erwartet habe. Und es sieht wirklich toll aus. Ich kann es gar nicht aus den Händen legen.

Vorhin war ich beim Pressegespräch zum Willicher Kultursamstag "Kunst im Kern", bei dem ich ja auch eine Lesung halten werde. (siehe Termine) Stolz zeigte ich mein neues Werk herum und war natürlich überglücklich, dass die anwesenden Pressevertreter es alle mal ansehen wollten. Jetzt bin ich sehr gespannt, was in der Presse erscheinen wird. Vorsichtshalber bin ich gleich mal zur Willicher Buchhandlung gegangen und habe angekündigt, dass vielleicht Kunden nach dem Buch fragen werden. Meine große Lieferung erwarte ich erst für Ende der Woche. Nicht auszudenken, wenn ganze Leserscharen vergeblich in den Buchhandel strömen würden.

Nun ja, die Erfahrung zeigt, das es nicht so kommen wird. Stattdessen werde ich wahrscheinlich die nächsten Tage alle paar Minuten hektisch auf mein Smartphone starren, ob es mir nicht endlich den Verkauf eines Buches anzeigen will.
Wenn ihr also nicht wollt, dass ich mit einem Nervenzusammenbruch in der Klinik lande, greift tüchtig zu.

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Sind Engel immer gute Boten?

Sind Engel immer gute Boten?

Die Adventszeit steht bevor. Nun werden wir sie allerorten sehen, die Weihnachtsengel. »Süß«, werden viele sagen. Oder andere auch genervt die Nase rümpfen. Aber letztlich erwarten alle von Engeln nur...

Zum Artikel

Warum meine Buchtitel nicht funktionieren

Warum meine Buchtitel nicht funktionieren

Damit wir uns richtig verstehen: ich finde meine Buchtitel toll. Es liegt ein ausgeklügeltes Konzept dahinter und ich persönlich mag es, wenn ein Titel zum Denken anregt. Gedacht war, dass „...

Zum Artikel

Geistesblitz einer Autorin

Geistesblitz einer Autorin

Zuerst ist der Geistesblitz. Diese eine Idee, aus der man unbedingt eine Geschichte machen muss. Bei mir war es, als auf der Straße plötzlich vor mir ein Traktor einbog und mich zwang, mein Fahrtempo ...

Zum Artikel

Jetzt in matt

Jetzt in matt

Meine Bücher werden bei CreateSpace gedruckt. Dies ist ein Tochterunternehmen von Amazon. Diese Firma sitzt in den USA und das merkt man hier und da. Aber es funktioniert ganz gut.

Zum Artikel

Helden müssen nicht

Helden müssen nicht

Eine Leserin von Rausgekickt: Blaue Vögel fragte mich letztens, warum nirgends in dem Buch stehen würde, wie Mechthild sich die Kontaktlinsen herausnimmt. Ich antwortete ihr, weil es langweilig wäre. ...

Zum Artikel
0 Kommentare Alles wie es soll!
Hinterlasse deinen Kommentar

Keine Geschichte verpassen
Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.