Was haben Udo Lindenberg und ich gemeinsam?

Was haben Udo Lindenberg und ich gemeinsam?
Marketing Veranstaltung 0 Kommentare

Auf den ersten Blick scheint es zwischen dem Panikrocker und mir gar keine Parallelen zu geben. Er lebt in einem edlen Hotel in Hamburg. Ich wohne in meiner beschaulichen Wohnung am Niederrhein. Er füllt die großen Hallen und ich die Stadtbücherei. Er verkauft unzählige Tonträger und ich freue mich über jede neue Leserin und jeden neuen Leser meiner Bücher. Was also sollten wir gemeinsam haben?


Nun, ich möchte dich nicht so lange auf die Folter spannen. Der große Udo Lindenberg lädt regelmäßig seine Fans auf das eigens angemietete Kreuzfahrtschiff und schippert mit ihnen über die Meere, inklusive des Exklusivkonzerts auf dem Schiff. Jetzt könntest du auf die Idee kommen, dass ich vielleicht ein Ruderboot auf der Niers bereitstelle und mit meinen drei Fans von Neersen nach Grefrath paddele. Aber weit gefehlt. Es ist viel, viel besser. Ich lade meine sicherlich mehr als drei Fans ein, mit mir ein paar Tage Wellness zu genießen im wunderschönen Badenweiler. Na, das ist doch was, oder?

Jetzt mal Klartext: Am 23. Mai 2019 werde ich im Fini-Ressort Badenweiler mein neues Kabarettprogramm »Frau-sein ist auch keine Lösung« präsentieren. Und alle Fans oder solche, die es werden wollen und einfach mal ein paar relaxte Tage verbringen wollen, sind herzlich eingeladen, auch dorthin zu kommen. Als Schmankerl bietet das Hotel einen Sonderpreis für die Fans an. Enthalten sind der kostenlose Eintritt zu meinem Auftritt, das anschließende Meet & Greet an der Bar und inoffiziell die Chance, mich im Bademantel herumlaufen zu sehen. Okay, ob Letzteres so toll ist, bleibt dahingestellt. Aber das Angebot ist super und Badenweiler immer eine Reise wert.
Ich finde, das alles rückt mich ein ganz kleines Bisschen in die Nähe von Udo Lindenberg. Findest du nicht?

Jetzt bin ich sehr gespannt, mit wie vielen Fans und Freunden ich nach meinem Auftritt an der Bar plaudern werde. Und wie ihr im Bademantel ausseht. Wir sehen uns in Badenweiler oder bei einem anderen meiner Auftritte.

Infos zur Fanreise

P.S.: Sollte es mit der Reise absolut nicht möglich sein, dann gibt es noch einige andere Auftrittstermine von mir im Mai. Schau mal hier.

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

10 Dinge, die mir helfen, und dir vielleicht auch

10 Dinge, die mir helfen, und dir vielleicht auch

Es sind mittlerweile schon ein paar Jahre, die ich als Autorin und zunehmend auch als Kabarettistin unterwegs bin. Da haben sich über die Zeit einige Dinge ergeben, die mir regelmäßig helfen und für m...

Zum Artikel

Plädoyer für Gelassenheit beim Schreiben und Veröffentlichen

Plädoyer für Gelassenheit beim Schreiben und Veröffentlichen

Von dem Moment an, an dem man seinen im stillen Kämmerlein verfassten Text nimmt und ihn in die große weite Welt schickt, öffnet sich das Tor zu einer aufregenden und neuen Welt. Dieses Kind, dass man...

Zum Artikel

Lass den Schwarm helfen - Crowdfunding

Lass den Schwarm helfen - Crowdfunding

Die professionelle Produktion eines Buches ist nicht billig. Mit Lektorat, Coverdesign und anderen Kosten kommen schnell EUR 1.500 oder gar mehr zusammen. Bei der Produktion eines Hörbuchs sieht es no...

Zum Artikel

Was bringen Online-Aktionen? - Der Test

Was bringen Online-Aktionen? - Der Test

Wenn man möchte, kann man als Autorin jeden Tag an irgendeiner Aktion, Challenge oder Werbemaßnahme teilnehmen. Immer wieder stellt sich die Frage, was lohnt sich oder macht zumindest Sinn und was sol...

Zum Artikel

Ab wann ist ein Buch alt?

Ab wann ist ein Buch alt?

In der vorigen Woche erhielt ich ein E-Mail mit einer Bestellung via IBU. Erst einmal freut es mich, wenn eine Buchhandlung Bücher bei mir bestellt. Doch dann stutzte ich. Wieso hatte die Buchhandlung...

Zum Artikel
0 Kommentare Was haben Udo Lindenberg und ich gemeinsam?
Hinterlasse deinen Kommentar

Keine Geschichte verpassen
Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.